Wechselnde Austellungen von Künstlern

Seit Sommer 2007 stellen wir unsere Wände Künstlern zur Verfügung.
Als erster stellte der Roggauer Künstler Michael Rüster seine Kunstwerke aus.


Zur Zeit hängen Bilder von Robert Fuchs an unseren Wänden. Robert Fuch ist ein Künstler aus Karben.

lgoo-robertrobertlgoo-robert

Geboren im März 1971 in Friedberg bei Frankfurt, entdeckte Robert Fuchs schon früh seinen Hang zur Kunst.
Picassoartige Bilder und selbstgemalte Comics erstaunten Eltern und Freunde gleichermaßen.
Während seiner Ausbildung zum Koch entwarf er Kleidungsstücke die von einer Schneiderin umgesetzt wurden.
Mit 18 Jahren kaufte er sich seine erste Airbrush-Pistole und wurde für viele Auftragsarbeiten angeworben.
Durch seinen Erfolg ermutigt, malte er 1995 sein erstes Bild in Acryl, um sich schließlich 1996 ganz seiner Kreativität zu widmen.
Als freiberuflicher Künstler bringt er sich in einer Vielzahl von Kunstformen zum Ausdruck,
von Bildern über Skulpturen bis hin zu Lampen und Kerzen.